Über uns

Der Firmenname von Marian Ververda und Jeroen Postuma heißt 'Palaver vof'. Sie haben im Jahr 2004 den Zweimastschoner Abel Tasman gekauft.

Marian Ververda en Jeroen Postuma

Zusammen sorgen wir dafür das sie bei uns an Bord besondere und fantastische Segelreisen erleben!

Wir sind zusammen verantwortlich für das Schiff, aber wir haben eine deutliche Aufgabenverteilungen. Jeroen ist Kapitän und während der Sommersaison täglich an Bord zu finden. Als Kapitän/Eigner sorgt er auch dafür, dass das Schiff immer startklar ist. Er trägt als Kapitän die Verantwortung für alle Anwesenden und Mitreisenden an Bord der Abel Tasman. Ab November sorgt Jeroen dafür, dass die Arbeiten die im Winter auf der Abel Tasman anstehen, fachgerecht durchgeführt werden, so dass wir ohne Probleme durch die jährliche Schiffsüberprüfung kommen und wir wieder alle nötigen Papiere besitzen, damit wir im März wieder auf große Fahrt gehen können.

 

Marian ist vor allem in Kampen in unserem Büro beschäftigt und während der Segelsaison auch regelmäßig an Bord. Denn hinter den Kulissen muss so einiges geregelt werden damit vor den Kulissen alles läuft, es fängt mit eurer Tasse Kaffee an Bord an und endet damit das das Schiff wieder startklar ist für die nächste Gruppe. Dadurch das es immer mehr Regeln in der EU gibt, ist es sehr Arbeitsaufwändig um alle Regeln nachzuleben, damit wir mit allen gültigen Papieren die ganze Saison über mit der Abel Tasman und euch auf der Nord- und Ostsee segeln können.

 

Unsere Kinder Stijn und Lobke sind an Bord der Abel Tasman aufgewachsen und fühlen sich an Bord auch echt wie ‘Fische im Wasser‘. Da die beiden natürlich schulpflichtig sind, können sie inzwischen nur noch während der Schulferien mit an Bord, aber die Abel Tasman bleibt für die Beiden ihr zu Hause.

Firmeninformation

Die 'Palaver vof' ist bei der 'Kamer van Koophandel' unter der Nummer 05074954 angemeldet.

Unsere Steuernummer lautet NL813804115B01.