LANGE SOMMER SEGELTÖRNS

LANGE SOMMERSEGELTÖRNS

Während den mehrtägigen Segeltörns die stattfinden, werden wir alle Regierungsempfehlungen und RIVM / RKI-Maßnahmen beachten. Neben der umfassenden zusätzlichen Hygiene werden auch weniger Gäste auf den Segeltörns teilnehmen, was die Einhaltung der Entfernungsregel erleichtert.
Covid-19  & Abel Tasman

Willst du in den Sommerferien entspannen, aber dich auch sportlich aktiv einsetzen? Das kann an Bord unseres Segelschiffes Abel Tasman. Wir garantieren dir, dass du während dieser langen Segelreise nichts zu kurz kommst. Es wird erholsam, aber sicherlich auch abenteuerlich! Du kannst selbstverständlich auch unser 40 m langes Segelschiff eigenhändig steuern. Du bist ganz dicht bei der Natur und lernst sie kennen so wie du sie eher nie sahst. Wenn das nicht Genuss und Erholung pur ist…

Willst du auch eine fantastische Zeit erleben, buch dann heute noch eine unserer Reisen! 

Oder lieber das komplette Schiff buchen? 

keyboard_arrow_up

6 Buchung(en)

keyboard_arrow_up

6 Buchung(en)