ZWEI WOCHEN SEGELN

ZWEI WOCHEN SEGELN

 

An Bord lernst du alles was du wissen musst um unser traditionelles Segelschiff zu segeln. Segelerfahrung ist absolut nicht nötig, viel wichtiger ist es für diesen langen Törn wenn du gute Laune und Lust zum Segeln mitbringst! Auf unseren Segelreisen findest du ausreichend die Möglichkeit um zu entspannen, aber auch um aktiv zu sein. Natürlich werden wir idyllische Ankerbuchten aufsuchen, aber auch Häfen anfahren um dort Dörfer und Städte zu besuchen. Wenn du also das Gefühl hast das du "deinen Kopf leer machen" musst, dann bist du genau auf dem richtigen Schiff. Pack genügend Sonnencreme und Bücher ein, denn an Bord findest du viele ungestörte Plätzchen um dich zu entspannen

Willst du auch eine fantastische Zeit erleben, buch dann heute noch eine unserer Reisen! 

Oder vielleicht das komplette Schiff buchen? 

keyboard_arrow_up

3 Buchung(en)

keyboard_arrow_up

3 Buchung(en)