Hamburger Hafengeburtstag

HAMBURGER HAFENGEBURTSTAG 

Während die Events die stattfinden, werden wir alle Regierungsempfehlungen und RIVM/RKI-Maßnahmen beachten. Neben der umfassenden zusätzlichen Hygiene werden auch weniger Gäste auf den Törns teilnehmen, was die Einhaltung der Entfernungsregel erleichtert.
Covid-19  & Abel Tasman

12.11.2020: Auch im Jahr 2021 wurden -aufgrund der Covid-19-Pandemie- die Hamburger Hafentage abgesagt.
Wir werden uns in den kommenden Wochen mit unseren Kunden in Verbindung setzen, um eine geeignete Lösung zu finden.

In Hamburg findet jedes Jahr während des ersten vollen Wochenendes im Mai der ‘Hamburger Hafengeburtstag‘ statt. Mit diesem Event der Superlativen wird der Geburtstag der Stadt Hamburg gefeiert und findet sowohl an Land als auch auf dem Wasser statt, wo unzählige Aktivitäten organisiert werden. Aber das allerschönste Erlebnis ist natürlich, wenn Sie diesen Hafengeburtstag segelnd bei uns an Bord des Segelschiffes Abel Tasman feiern.

Wollen Sie auch einen fantastischen Tag erleben, buchen Sie dann heute noch!

Oder ist das komplette Schiff während einer Sail etwas für Sie?

keyboard_arrow_up

2 Buchung(en)

keyboard_arrow_up

2 Buchung(en)