WOCHENENDE SEGELN

WOCHENENDE SEGELN

Während den mehrtägigen Segeltörns die stattfinden, werden wir alle Regierungsempfehlungen und RIVM / RKI-Maßnahmen beachten. Neben der umfassenden zusätzlichen Hygiene werden auch weniger Gäste auf den Segeltörns teilnehmen, was die Einhaltung der Entfernungsregel erleichtert.
Covid-19  & Abel Tasman

Ein Wochenende an Bord von unserem Segelschiff Abel Tasman findet von Freitagabend bis Sonntag (oder Montag-)nachmittag statt. An diesen Wochenenden lassen wir uns den Wind durch die Haare wehen und wo er uns hin bläst das steht noch nicht fest.  Jeder der möchte kann selbständig unser 40m langes Schiff steuern. Irgendwann Nachmittags werden wir einen idyllischen Hafen in Dänemark anlaufen und Sonntag (oder Montag-)nachmittag kommen wir wieder zurück nach Kiel. Du wirst merken das du dich so entspannt hast, als währest du Wochen weg gewesen…

 

Willst du auch eine fantastische Zeit erleben, buch dann heute noch eine unserer Reisen! 

Oder willst du das komplette Schiff für ein Wochenende buchen?

keyboard_arrow_up

2 Buchung(en)

keyboard_arrow_up

2 Buchung(en)