WOCHE SEGELN

WOCHE SEGELN

 

Wenn du während einer Segelwoche bei uns an Bord Abends eincheckst, dann werden wir am nächsten Morgen los segeln. Kommst du erst Morgens an Bord, dann geht es sofort los! Eins ist aber sicher, wir wissen unser nächstes Reiseziel noch nicht und besprechen den Wetterbericht gemeinsam an Bord und segeln "dorthin wo der Wind uns hin weht". Das Ende der Reise steht leider wohl fest, aber bis dahin wird alles vom Wind bestimmt. Wir werden kürzere und längere Segeltage haben, wobei es auch abhängig ist, von was wir in den Häfen antreffen. Wenn es das Wetter erlaubt können wir sogar schwimmen gehen, oder mit dem Schlauchboot fahren.

Willst du auch eine fantastische Zeit erleben, buch dann heute noch eine unserer Reisen! 

Oder willst du das komplette Schiff exklusiv buchen?

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.