MEHRTÄGIGE SEGELREISEN

MEHRTÄGIGE SEGELREISEN 

- Alle Mehrtägige Segeltörns sind bis 5. August 2020 wegen COVID-19 abgesagt
- Tiessenrace ist verschoben nach 18.- 20. September 2020 und noch buchbar
Covid-19 Information und Protokoll Abel Tasman
- Bestelle einen Postkartenset
- Unterschreibt bitte der Petition 'Red de Hollandsche Zeilvloot'

Während den mehrtägigen Segeltörns die stattfinden, werden wir alle Regierungsempfehlungen und RIVM / RKI-Maßnahmen beachten.
Neben der umfassenden zusätzlichen Hygiene werden auch weniger Gäste auf den Segeltörns teilnehmen, was die Einhaltung der Entfernungsregel erleichtert.
Wir werden uns ein paar Tage vor Abfahrt mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Gesundheitscheck durchzuführen, sowie weitere Absprachen zu vereinbaren.

Ganz abhängig von deiner gebuchten Reise hast du außer winddichter Kleidung, Schwimmsachen, einer Kulturtasche und Fotoapparat nichts weiter nötig. Wir hoffen natürlich auf deine Begeisterung für eine abenteuerliche Reise! Wahrscheinlich hast du schon auf die Landkarte geschaut oder auf unsere Seite Segelrevier und gesehen welche Häfen wir anlaufen können. Und in der Tat, Dänemark ist nicht so weit weg und die Häfen die wir dort anlaufen sind wunderschön mit sehr netten Bewohnern!

Willst du auch eine fantastische Zeit erleben, buch dann heute noch eine unserer Reisen! 

 

Oder vielleicht ist das komplette Schiff buchen etwas für dich?

keyboard_arrow_up

2 Buchung(en)

keyboard_arrow_up

2 Buchung(en)