Kieler Woche

KIELER WOCHE 

Während die Events die stattfinden, werden wir alle Regierungsempfehlungen und RIVM/RKI-Maßnahmen beachten. Neben der umfassenden zusätzlichen Hygiene werden auch weniger Gäste auf den Törns teilnehmen, was die Einhaltung der Entfernungsregel erleichtert.
Covid-19  & Abel Tasman

In Kiel findet jährlich, während der letzten vollen Woche im Juni, die 'Kieler Woche' statt. Mit diesem Event der Superlativen wird das größte ‘Sommerfest des Nordens‘ gefeiert und zieht mehr als 3 Millionen Besucher an. Während dieses nautischen Festivals werden sowohl auf dem Wasser als auch auf dem Land viele Aktivitäten organisiert. Aber das allergrößte Erlebnis wäre doch, wenn Sie die Kieler Woche bei uns an Bord des Segelschiffes Abel Tasman segelnd erleben könnten!

 

Wollen Sie auch einen fantastischen Tag erleben, buchen Sie dann heute noch!

Oder ist das komplette Schiff während einer Sail etwas für Sie?

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.