Postkartenset Abel Tasman


Weil es zu lange dauert vor wir wieder zusammen segeln können…
Navigier zusammen mit die Abel Tasman durch die schweren Fahrwasser und bestelle heute noch einen Postkartenset!
Scroll durch unterstehende Bilder um alle 10 anzuschauen.


Schön für einen selber, aber noch schöner um zu verschicken. 



Leider geht es momentan (noch) nicht diese schöne Kartenset online zu shoppen. 
Schicke uns deswegen bitte einen Mail (info@abeltasman.de) oder nutze das Kontaktformular.


 

Lesen Sie mehr

Regulärer Preis: 15,00 €

Sonderpreis 12,50 €

Hier buchen
postcards Abel Tasman postcards Abel Tasman postcards Abel Tasman postcards Abel Tasman postcards Abel Tasman postcards Abel Tasman postcards Abel Tasman postcards Abel Tasman postcards Abel Tasman
Siehe unsere Fotos
Postkartenset Abel Tasman

Zu diesem Zeitpunkt ist der Behälter voll ist. Sehen Sie sich unsere damit verbundenen Reisen für gute Alternativen.

Umschreibung

Details

Diese schöne Bilder hat Franzis fotografiert.
Die 10 Karten in diese Set sind DIN-format.

Weil es zu lange dauert vor wir wieder zusammen segeln können…
Navigier zusammen mit die Abel Tasman durch die schweren Fahrwasser und bestelle heute noch einen Postkartenset!
Zur Verkürzung der Wartezeit bis zum Ende der Krise 

Leider geht es momentan (noch) nicht diese schöne Kartenset online zu shoppen. 
Schicke uns deswegen bitte einen Mail (info@abeltasman.de) oder nutze das Kontaktformular.

Beurteilungen

Schönes Andenken

Hallo Abel Tasman Crew, schade, dass wir uns nur über die sozialen Medien "sehen" können!
Daher finde ich die Idee mit den Postkarten sehr schön, man kann sich an schönen Fotos von euch erfreuen und Freunden auch noch ein schönes Andenken zukommen lassen! - Jens Eure erfahrung zählt
Gibt es 0 zur Verfügung

Abel Tasman

Schönes Andenken

Hallo Abel Tasman Crew, schade, dass wir uns nur über die sozialen Medien "sehen" können!
Daher finde ich die Idee mit den Postkarten sehr schön, man kann sich an schönen Fotos von euch erfreuen und Freunden auch noch ein schönes Andenken zukommen lassen! - Jens Eure erfahrung zählt
Weitere informationen
Catering service
Versicherung
Bedingungen
close

Reiseerfahrung