Wochenende segeln September DÄNISCHE SÜDSEE

Willst du mal wieder raus... dann komm ein Wochenende auf der ‘Abel Tasman‘ entspannen!
Du brauchst nicht viel, Lust und gute Laune sind (fast) genug.


Nach der ersten Nacht an Bord und einem herrlichen Frühstück, stechen wir am Samstagmorgen in See. Die Segel werden gesetzt und wir gehen auf Kurs und jeder der will kann selbständig unser 40m langes Segelschiff steuern. Die Zeit fliegt vorbei, aber trotzdem geht alles sehr langsam. 
Ein komplett versorgtes Segelerlebnis, auch ideal für die ganze Familie!

Lesen Sie mehr
237,50 €
Direkt buchen
Siehe unsere Fotos
Wochenende segeln September DÄNISCHE SÜDSEE

Bitte das nachfolgende Formular so vollständig wie möglich ausfüllen und die Buchung heute noch versenden. 

 

Bitte erstelle als erstes deinen eigenen Account bevor du deine weitere Buchung tätigst.
Hast du schon einen Account und bist schon einmal mit uns gesegelt? Dann melde dich damit zuerst an! Anschließend brauchst du nämlich nur noch deinen Namen und die der eventuellen Mitreisenden auszufüllen bevor du deine weitere Auswahl triffst. 
Nach Abschluss der Buchung wird deine Adresse und ein eventueller Rabatt automatisch bearbeitet.
Schick uns einen Bericht wenn es Probleme geben sollte, dann melden wir uns innerhalb eines Werktages.