2 WOCHEN SEGELN

2 Wochen segeln

An Bord lernst du alles was du wissen musst um unser traditionelles Segelschiff zu segeln. Segelerfahrung ist absolut nicht nötig, viel wichtiger ist es für diesen langen Törn wenn du gute Laune und Lust zum Segeln mitbringst! Auf unseren Segelreisen findest du ausreichend die Möglichkeit um zu entspannen, aber auch um aktiv zu sein. Natürlich werden wir auch ganz idyllische Ankerbuchten aufsuchen um dort zu schwimmen oder mit dem Schlauchboot zu fahren. Außerdem werden wir auch Häfen anfahren um dort Dörfer und Städte zu besuchen. Wenn du also das Gefühl hast das du "deinen Kopf leer machen" musst, dann bist du genau auf dem richtigen Schiff. Pack genügend Sonnencreme und Bücher ein, denn an Bord findest du viele ungestörte Plätzchen um dich zu entspannen! 

Hier unsere fantastisch arrangierten & komplett versorgten Segelwochen an Bord der Abel Tasman und bucht noch heute! 
Das komplette Schiff exklusiv für eine Woche buchen? 

keyboard_arrow_up

2 Buchung(en)

keyboard_arrow_up

2 Buchung(en)